tennisclub rhäzüns
seit 1988

Sponsoring

Bei Sponsoring ist die Gewährung von geldwerten Vorteilen mit einer vertraglich geregelten Gegenleistung verbunden.
Beispielsweise wenn auf Plakaten, Veranstaltungshinweisen, in Broschüren, oder auf Gegenständen werbewirksam auf ein Unternehmen oder seine Produkte hingewiesen wird.
Wir als ihr Sponsoring Partner sind bemüht für das Sponsor-Unternehmen oder Partner einen wirtschaftlichen Vorteil zu verschaffen.

Als Sponsoring Partner können wir Ihnen folgende Möglichkeiten anbieten:

• Platzierung von Logo auf Kleidungsstücken,
  • Papier-Drucksachen, Blachen, Webseite, usw.
  • Platzierung von Logo oder Erwähnung in digitalem Content auf Social Media.
  • Verkaufs- oder Infostand an einem Event, Recht zur Abgabe von Give-Aways usw.
  • Exklusive Verkaufsrechte an einem Event, Verkaufsrechte für diverse Dienstleitungen/Materialien/Geräte
  • Ball oder Geld Spenden

und vieles mehr…

Falls du nun interessiert bist mit uns zusammen ein Sponsoring auszuarbeiten dann würden wir uns sehr über eine Nachricht von dir freuen.